Copyright 2022 - Copyright VBSG Gescher

VBSG-Kaffeetrinken mit Verlosung

Endlich wieder gesellige Unternehmungen

In den letzten beiden Jahren ist nicht nur unser Sport lange ausgefallen – auch gesellige Unternehmungen konnten wegen der Pandemie nicht stattfinden. Nachdem die Lockerungen in Kraft getreten sind, lud der Vorstand die Mitglieder zu einer gemeinsamen Kaffeerunde ins Hotel Tenbrock ein. Über 80 Mitglieder waren dieser Einladung gefolgt. In geselliger Rund vergingen die Nachmittagsstunden allzu schnell. Höhepunkt war die Verlosung von kleinen Präsenten. Hierzu hatte jeder Teilnehmer ein Los erhalten. Mario Schweda und Maria Niggemann ermittelten die Gewinner und händigten die Präsente unter Applaus aus. Hildegard Heming und Hildegard Uepping hatten die Organisation dieses Nachmittags unternommen, denen natürlich ein besonderer Dank dafür gebührt.
Die VBSG-Verantwortlichen hoffen, dass neben den bekannten Sportangeboten bald auch wieder die geselligen Unternehmungen wie Tagesausflüge, Senioren-Nachmittag etc. in bewährter Form angeboten werden können, umso die Gemeinschaft untereinander zu stärken und zu fördern.

Fotos der Kaffeerunde können in unserer Fotogalerie angeschaut werden.

Anmeldung


Nächster Termin

Keine Einträge gefunden

Suche