Copyright 2022 - Copyright VBSG Gescher

VBSG ehrt langjährige Mitglieder

DSC02358 Ehrung 2021 web

Auf unserer Jahreshauptversammlung ehrte der Vorstand sechs Mitgliederinnen für ihre 25-jährige Mitgliedschaft bei der VBSG: Carola Beeke, Wilma Hüsken, Maria Laumann, Maria Paskert, Silvia Paskert und Antonia Plagge. Den anwesenden, geehrten Mitgliederinnen überreichte der erste Vorsitzende Richard Gregorczyk einen Blumenstrauß als kleines Dankeschön für die Treue zum Verein.

Für ihre langjährige Arbeit im Übungsbetrieb und im Vorstand wurden drei Mitgliederinnen geehrt:
Vom Behinderten-Sportverband NRW erhielten Alexa Große-Heidermann und Bernadette Thiery eine Urkunde und ein Ehrenzeichen in Silber in Anerkennung ihrer Verdienste um den Behindertensport für ihre mehr als zwanzigjährige Tätigkeit als Übungsleiterinnen.

Ein Ehrenzeichen in Silber und eine Urkunde bekam Hildegard Heming für ihre mehr als zwanzigjährige Arbeit im Vorstand.

Allen überreichte der erste Vorsitzende ebenfalls als kleines Dankeschön einen Blumenstrauß. Er bedankte sich bei ihnen noch einmal ausdrücklich für ihre Arbeit und auch für ihr Engagement, das sie in so vielen Jahren immer gezeigt hätten.

 

 

Anmeldung


Nächster Termin

Keine Einträge gefunden

Suche