Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung 2016

Am 8. 4. 2016 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der VBSG Gescher im Hotel Tenbrock-Kösters statt. Wie gewohnt lief diese wie in den letzten Jahren sehr harmonisch ab und die anwesenden Mitglieder freuten sich besonders über sechs Ehrungen, die in diesem Jahr anstanden:

Frau Jutta Goldberg vom Behinderten-und Rehabilitationssportverband NRW, Bezirk Münster, ehrte zunächst Irmgard Ostendarp und Ursula Höpers mit der Treuenadel des Verbandes für ihre 25-jährige Mitgliedschaft bei der VBSG Gescher. Ein Ehrenzeichen in Bronze erhielten Hildegard Heming für ihre mehr als 10 jährige Tätigkeit im Vorstand sowie Alexa Große-Heidermann und Werner Döker für ihre mehr als 10-jährige Tätigkeit als Übungsleiter. Das Ehrenzeichen in Silber erhielt Franz Olbers unter großem Beifall der anwesenden Mitglieder für seine ununterbrochene 25-jährige Tätigkeit als Übungsleiter. Allen geehrten Mitgliedern überreichte der 1. Vorsitzende Richard Gregorczyk als kleines Dankeschön einen Blumenstrauß. Er bedankte sich noch einmal ausdrücklich bei den geehrten Mitgliederinnen und Mitgliedern für die Treue zum Verein bzw. für das Engagement, das in vielen Jahren im Vorstand und im Sportbetrieb geleistet wurde.