Copyright 2020 - Copyright VBSG Gescher

Franz Olbers ist Ehrenamtler des Jahres 2013

Am Freitag, den 8.11.2013, wurden die Sportler des Jahres (Einzelsportler, Mannschaft und Ehrenamt im Bereich des Sports) ausgezeichnet. Der Stadtsportbund wählte Franz Olbers zum Ehrenamtler des Jahres aus. Bürgermeister Effkemann betonte in seiner Laudatio, dass das unermüdliche Engagement von Franz Olbers in mehr als 20 Jahren oft für die Öffentlichkleit kaum sichtbar gewesen sei, da man als kleinerer Verein mit Nischen-Sportarten und den Angeboten zum Reha-Sport nicht ständig im Focus der Öffentlichkeit stehe. Um so mehr sei sein Tun für die VBSG wichtig, die gerade durch seine scheinbar selbstverständliche Arbeit zusammengehalten würde.
 
Franz Olbers erhielt wie alle anderen eine Urkunde und eine Medaille der Stadt Gescher.
Der erste Vorsitzende der VBSG, Richard Gregorczyk, überreichte ihm im Anschluss an die offizielle Ehrung im Namen aller Mitgliederinnen und Mitglieder einen Blumenstrauß und ein Buchpräsent.
 
Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank, Fanz Olbers!

Anmeldung


Nächster Termin

  • Pättkestour, Treffpunkt wird noch bekannt gegeben (16.05.2020)

Suche