Copyright 2022 - Copyright VBSG Gescher

VBSG verabschiedet Sportwart Franz Olbers

Auf der Jahreshauptversammlung am 11.11. 2022 wurde unser langjährige Sportwart Franz Olbers verabschiedet. Der 1. Vorsitzende Richard Gregorczyk und seine Stellvertreterin Hildegard Heming überreichten einen Korb voller Leckereien als Geschenk und Dank für die Arbeit und das Engagement, das Franz Olbers in mehr als dreißig Jahren zuverlässig und erfolgreich für uns geleistet hat.

Ausgezeichnet wurde Franz in der Vergangenheit mit allen Ehrenzeichen des Verbandes BRSNW (Bronze, Silber und Gold) und außerdem erhielt er 2013 den Ehrenamtspreis der Stadt Gescher.
Er sei sozusagen die Seele des Vereins gewesen, so der 1. Vorsitzende. Bei den Neuwahlen während der Jahreshauptversammlung wurde Antoinette Herbstmann als Nachfolgerin gewählt.

Nicht besetzt werden konnte bei der Wahl der Posten des ersten Beisitzers, nachdem Werner Döker nicht mehr für diese Aufgabe zur Verfügung steht.

In seinem Jahresbericht 2021 hatte der 1. Vorsitzende sich ausdrücklich bei allen Übungsleiterinnen und Übungsleitern und beim gesamten Vorstand für die geleistete Arbeit bedankt.
Geehrt wurden auch acht Mitglieder der VBSG für ihre mehr als 25-jährige Treue zur VBSG: Gerda Dieker, Otger Dieker, Josefine Gamon Johanna Gregorczyk, Gertrud Klein, Anna Lammering, Marianne Lanfer und Maria Paskert. Alle erhielten ein Präsent aus den Händen des Vorstandes.

 Mehr Bilder befinden sich in unserer Fotogalerie.

221111 VBSG 4 web

Anmeldung


Nächster Termin

Keine Einträge gefunden

Suche