Copyright 2020 - Copyright VBSG Gescher

VBSG verabschiedet Ulla Kloster und Verena Menker-Roring

Mit einem Blumenstrauß wurden die Übungsleiterinnen Ulla Kloster und Verena Menker-Roring während der Übungsleitersitzung im Januar verabschiedet.
Ulla war seit mehr als zwanzig Jahren für die VBSG tätig, Verena seit dem Jahr 2012. Beide engagierten sich mit großem Einsatz bei der Durchführung der
Reha-Sportstunden. Insbesondere die Teilnehmerinnen und die Teilnehmer der Donnerstagsstunde (17.00 Uhr) bedauerten ihren Entschluss aufzuhören.
Der Vorsitzende Richard Gregorczyk erinnerte in einer kleinen Rede an gemeinsame Erlebnisse und bedankte sich im Namen des Vorstandes noch einmal ganz herzlich für die geleistete Arbeit.

 

DSC02104 web

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Bild von rechts: Franz Olbers, Ulla Kloster, Richard Gregorczyk, Verena Menker-Roring und Werner Döker.

Anmeldung


Nächster Termin

  • Pättkestour, Treffpunkt wird noch bekannt gegeben (16.05.2020)

Suche