Copyright 2018 - Copyright VBSG Gescher

VBSG ehrt langjährige Mitglieder

Auf der Jahreshauptversammlung der VBSG Gescher ehrte der Vorstand der VBSG Gescher fünf Mitglieder für ihre 25-jährige Mitgliedschaft bei der VBSG:
Regina Böing, Andrea Emmerich, Hermine Hisker, Marlies Lanfer und Maria Niggemann.
Für ihre langjährige Arbeit als Übungsleiterin bzw. Übungsleiter wurden ebenfalls zwei Mitglieder geehrt: Vom Behinderten-Sportverband NRW erhielten Gerda und Otger Dieker ein Ehrenzeichen in Silber und eine Urkunde für ihre mehr als zwanzigjährige Tätigkeit im Übungsbetrieb der VBSG.
Allen geehrten Mitgliedern überreichte der erste Vorsitzende Richard Gregorczyk als kleines Dankeschön einen Blumenstrauß. Er bedankte sich bei ihnen noch einmal ausdrücklich für die Treue zum Verein bzw. für das Engagement, das in vielen Jahren im Sportbetrieb geleistet wurde.

Jahreshauptversammlung 2018

Anmeldung


Nächster Termin

Suche